Musical Sissi w Hamburgu

So, 01.02.2015 godzina 19:00, 20355 Hamburg CCH-Saal 2, Das Musical über Liebe, Macht & Leidenschaft würdigt eine großartige Persönlichkeit, die bereits zu Lebzeiten zu einer Legende wurde. In der Bühnenfassung wird die Lebensgeschichte der reizenden Elisabeth von Bayern dargestellt, die durch ihre romantische Liebesheirat mit dem österreichischen Kaiser Franz-Joseph als "Kaiserin der Herzen" in die Geschichte einging.

.

 

Ihre Kindheit verbrachte sie unbekümmert auf Schloss Possenhofen am Starnberger See. Im Alter von 15 Jahren traf sie den 23-jährigen österreichischen Kaiser Franz-Joseph in Bad Ischl. Der Liebesromanze und der spontanen Verlobung folgte eine prunkvolle Hochzeit - ihr Leben glich von außen betrachtet einem Traum. Das Musical spielt in der wild romantischen Bergwelt des Salzkammergutes in den weiten barocken Schlossgärten von Schönbrunn – dem Prunkschloss des österreichischen Kaiserhauses, aber auch im Schloss Possenhofen und in der ungarischen Pusztalandschaft.

 

 

 

 

Über 140 Kostüme wurden nach originalen Schnittmustern für diese Produktion in Wien hergestellt. Die Bühnendekorationen wurden nach Fotos der Originalschauplätze angefertigt. Dadurch erwacht die große Kaiserepoche in Österreich, der Ruhm und Glanz und die extravagante Mode von damals, erneut zum Leben.

 

Terminy w caöych Niemczech: http://sissi-musical.com/tickets.html

 

Jedną z głównych ról jako Sisi - Karolina Pasierbska